11.06.2026, 19:56
if you go down, we go down together
Der Gesuchte?

# Valentina Accardi # 24 Jahre # Tätowiererin # Bishop Briggs?

Auch als die beiden noch zuhause geleben haben hatten die beiden sich immer besser miteinander verstanden als mit ihren anderen Geschwistern. Lange waren die beiden unzertrennlich bis Valentina noch vor ihm zuhause ausgebrochen ist - nicht das sie sich danach nicht auch wieder zusammen gefunden haben. Die beiden sind die einzige Familie die sie in ihren Augen noch haben und würden vermutlich alles für den anderen tun.
Wer sucht?

# Romeo Accardi # 23 Jahre # Tänzer # Damiano David

Nach außen hin ist er eigentlich immer ein fröhlicher Dude, der Spaß am Leben hat und sich bei niemandem dafür entschuldigt. Nach innen hin, schleppt er viele Unsicherheiten mit sich herum, die er mit etwaigen schnellen Lösungen ertränkt.
We do have a lot in common...
» Danke das du bis hier gelesen hast *stellt Kekse hin*
Dann kommen wir nochmal kurz zum Organisatorischen des Ganzen. Ich hätte gern wen für das Gesuch der längerfristig dabei bleibt, da seine Schwester doch schon sehr wichtig für Romeo ist. Immerhin sind die beiden doch recht close. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich den Avavorschlag schon sehr mag, weil die einfach von der Energie super zusammen passen - heißt aber nicht, dass man mir nicht auch andere Vorschläge machen kann! Das selbe gilt für den Namen (auch wenn ich's cool finden würde, wenn's weiterhin mit V anfängt). Auch sonst dürfen Sachen gern geändert werden, sie soll nur auch ein bisschen Outcast in ihrer Familie bleiben!
Ich möchte auch gern noch auf dieses Gesuch verweisen, da ich es eigentlich ganz knuffig fände, wenn Romeos Schwester mit in der WG wohnen würde.
Bei Interesse kann man mir gern eine PN oder Discordnachricht hinterlassen (blumentoytimba), ich meld mich dann sobald es geht zurück!
Dann kommen wir nochmal kurz zum Organisatorischen des Ganzen. Ich hätte gern wen für das Gesuch der längerfristig dabei bleibt, da seine Schwester doch schon sehr wichtig für Romeo ist. Immerhin sind die beiden doch recht close. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich den Avavorschlag schon sehr mag, weil die einfach von der Energie super zusammen passen - heißt aber nicht, dass man mir nicht auch andere Vorschläge machen kann! Das selbe gilt für den Namen (auch wenn ich's cool finden würde, wenn's weiterhin mit V anfängt). Auch sonst dürfen Sachen gern geändert werden, sie soll nur auch ein bisschen Outcast in ihrer Familie bleiben!
Ich möchte auch gern noch auf dieses Gesuch verweisen, da ich es eigentlich ganz knuffig fände, wenn Romeos Schwester mit in der WG wohnen würde.
Bei Interesse kann man mir gern eine PN oder Discordnachricht hinterlassen (blumentoytimba), ich meld mich dann sobald es geht zurück!
<link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Press+Start+2P&display=swap" rel="stylesheet">