10.03.2025, 22:09
color expresses something in itself,

Name Auburn "Barney" Hunter
Alter 21 Jahre
Beruf Trainer & ???
Faceclaim Asa Butterfield
Sonstiges Der Vater wird bereits » hier « gesucht
Du bist ein echtes Schlitzohr – gerissen, aufmerksam und verdammt klug. Menschen zu durchschauen und Zusammenhänge zu erkennen fällt dir erstaunlich leicht. Meist behältst du deine Beobachtungen allerdings für dich, bis sich die perfekte Gelegenheit ergibt, sie zu deinem Vorteil einzusetzen. Besonders dann, wenn du jemanden beschützen möchtest, der dir wichtig ist, oder wenn es gilt, jemanden auflaufen zu lassen, dessen Ego längst größer geworden ist als sein Verstand.
Dass du dabei ein ziemlich großes Mundwerk besitzt, hilft dir natürlich nur bedingt. Genauso wenig wie deine Angewohnheit, immer und überall deinen Senf dazugeben zu müssen. Ein Besserwisser? Vielleicht. Aber das scheint ohnehin in deiner Familie zu liegen. Mit deinem Humor, deinem Charme und deiner lockeren Art kommst du besonders bei Gleichaltrigen gut an.
Gemeinsam mit deiner Zwillingsschwester bist du erst vor Kurzem zu deiner Trainerreise aufgebrochen. Nachdem du deine Ausbildung abgeschlossen hast – oder vielleicht noch immer auf der Suche nach deinem eigentlichen Weg bist – hat dein Vater dir schließlich dein erstes Pokémon anvertraut. Das große Ziel? Pokémon-Champ zu werden. Zumindest vorerst. Wer weiß schon, wohin eine Reise tatsächlich führt?
Dabei begann dein Leben alles andere als unbeschwert. Als du drei Jahre alt warst, verlorst du deine Mutter. Dein Vater geriet damals unter Mordverdacht und stand kurz davor, alles zu verlieren. Erst später konnte seine Unschuld bewiesen werden. Gemeinsam mit deinen Geschwistern zogst du schließlich nach Alola, wo ihr fernab von Einall einen Neuanfang wagtet.
Nun hat es euch zurück in eure Heimat verschlagen. Dein Vater leitet inzwischen das Planetarium von Orion City und langsam scheint sich das Leben wieder eingependelt zu haben. Für dich bedeutet das vor allem eines: Endlich beginnt das Abenteuer, auf das du so lange gewartet hast!

Name Bluette "Blue" Hunter
Alter 21 Jahre
Beruf Trainerin & Fotografin
Faceclaim Violett Beane
Sonstiges xxx
Bluette steht noch ganz am Anfang ihrer Trainerreise. Erst vor Kurzem hat sie von eurem Vater ihr erstes Pokémon erhalten und sich auf den Weg gemacht, ihrem Traum vom Pokémon-Champ näherzukommen. Die Ereignisse eurer Kindheit haben jedoch auch bei ihr tiefe Spuren hinterlassen. Obwohl sie sich kaum eure Mutter erinnern kann, vermisst sie sie bis heute. Ihr oft zynischer, trockener Humor und ihre abgeklärte Art sind dabei nicht zuletzt ein Schutzmechanismus, den sie sich von eurem Vater abgeschaut hat.
Du selbst bist nur wenige Tage vor ihr aufgebrochen – entgegen eurer ursprünglichen Absprachen und zum ersten Mal überhaupt ohne sie an deiner Seite. Trotzdem war von Anfang an klar, dass das keine Trennung auf Dauer sein würde. Ihr habt euch fest vorgenommen, euch schon bald wiederzutreffen, gemeinsam euren Vater zu besuchen und wenig später auch bei eurer großen Schwester vorbeizuschauen.
Auch wenn eure Wege sich inzwischen immer häufiger trennen, gebt ihr euch Mühe, den Kontakt zu halten. Erfolge, Niederlagen, Geschichten vom Wegesrand – all das wird geteilt. Schließlich seid ihr gemeinsam auf diese Welt gekommen und habt den Großteil eures Lebens Seite an Seite verbracht.
Dabei könntet ihr unterschiedlicher kaum sein. Während du meist für Abenteuer, Spontaneität und gelegentliches Chaos sorgst, ist Blue die Stimme der Vernunft. Sie holt dich zurück auf den Boden der Tatsachen, wenn du mal wieder über das Ziel hinausschießt. Umgekehrt hast du ihr beigebracht, mutiger zu sein und auch einmal über ihren eigenen Schatten zu springen.
Natürlich gehören Streitereien, Neckereien und hitzige Diskussionen dazu. Doch genauso wie bei vielen Zwillingen verbindet euch ein Band, das sich nur schwer beschreiben lässt. Ihr seid füreinander da, wenn es darauf ankommt – und genau deshalb bildet ihr, trotz aller Unterschiede, ein unschlagbares Team.
Hier suche ich für meinen Charakter ihre bessere Hälfte auf Geschwisterbasis. Eine Welt ohne ihren Zwillingsbruder kennt die junge Trainerin nicht, weshalb es umso wichtiger ist, dass er schnell seinen Weg zu uns findet.
Gemeinsam sollen die beiden – mal Seite an Seite, mal auf eigenen Pfaden – ihre Trainerreise durch Einall bestreiten. Ihr ursprüngliches Ziel ist es, irgendwann Pokémon-Champ zu werden und ihrer Familie sowie ihrem Namen ein Stück verloren gegangene Glorie zurückzugeben. Ob Barney diesen Weg jedoch tatsächlich bis zum Ende verfolgt oder unterwegs eine ganz andere Bestimmung für sich entdeckt, bleibt völlig offen und liegt ganz bei dir.
Sicher ist nur, dass die Zwillinge auf ihrer Reise immer wieder zueinanderfinden werden und gemeinsam so manche Herausforderung, Überraschung und Gefahr meistern müssen.
Mir ist außerdem wichtig, dass die durch das Gesuch vorgegebenen Eckpunkte übernommen werden. Dazu zählen insbesondere Avatar, Alter, Beruf und das grundlegende Charakterkonzept.
Über eine Änderung des Namens lässt sich selbstverständlich sprechen. Falls du einen anderen Namen bevorzugst, darfst du dir gerne eine Alternative aussuchen. Wichtig wäre lediglich, dass es weiterhin ein Farbname bleibt, damit die besondere Gemeinsamkeit der Zwillinge erhalten bleibt.
Hinsichtlich Postingfrequenz bin ich recht gemütlich und bei der –länge variiere ich stark, je nach Tagesform & Flow!
Natürlich freue auch ich mich über eine gewisse Regelmäßigkeit, auch in Sachen Austausch und Kommunikation, kann aber sehr gut warten (& gelegentlich auch warten lassen ;p) und sehe darin auch kein weiteres Problem – wir haben schließlich alle ein Leben auch außerhalb des RPG's. Worauf ich allerdings gut verzichten kann sind Kontrollfreaks und out-play Drama.
Ich freue mich sehr auf deine Ideen, Fragen, Vorschläge und vor allem auf eine schöne, lange Zeit mit dir! <3
Allerliebste Grüße,
Torii
Code by Timba
<link rel="preconnect" href="https://fonts.googleapis.com">
<link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Press+Start+2P&display=swap" rel="stylesheet">